Montag, 24. Januar 2011

Linsenperlen pressen

Und das ist mein erstes "richtiges" Perlen Video.
Das Video ist sicher nicht perfekt und schon gar nicht filmtechnisch professionell.
Aber, das macht überhaut nicht´s!
Ich hoffe einfach, dass Anfänger ein wenig daraus lernen können.
Das was ich hier und vielleicht in Zukunft zeige ist MEINE Art und MEIN Weg eine schöne Perle herzustellen, es gibt ja immer viele Wege zum Ziel :-)

Leider gibt es viel zu wenig deutsche Videos für Perlendreher bzw. die, die es werden möchten.
Und das ändert sich gerade!
Will noch Jemand mitmachen? Dann los!
:-)



Liebe Grüße
Patricia

1 Kommentar:

  1. Hallo Patricia,
    ...bin begeistert von Deinem Vidio :)))!

    Frisch, fröhlich, sympathisch und kurzweilig - man (Frau) schaut und hört Dir wirklich gerne zu und behält deswegen das Gezeigte!!!

    Das hast DU wirklich ganz SUPER gemacht und ich würde mich über weitere Videos freuen...!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen