Montag, 31. Januar 2011

Triangelperle

Hier seht Ihr die Entstehung einer Triangelperle.
Das Auftragen der ersten Klarglasrunde ist etwas tricky, darum habe ich Euch eine kleine Zeichnung dazu gemacht :-)



Genügend Geduld beim Nachmachen solltet Ihr schon haben, dauert ein wenig länger.

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. . . . ;) . . . find ich klasseeeee !!
    übrigens auch die fingernägel . . ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Ich bin vor ein paar Tagen via Google auf deinen Blog gestoßen und habe seit dem ganz fleißig Triangelperlen geübt. Heute ist mir die erste gelungen ;-)
    Ich wollte mich bei dir für das tolle Videotutorial bedanken.
    Ich übe noch ein bischen weiter und dann such ich mir das nächste Projekt bei dir aus *ggg*

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen