Dienstag, 22. März 2011

Schmuckmöbel bei Dawanda

Yipiee-Ya-Yeeeea!!!

Nach gut drei Monaten ist es geschafft.
Die ersten Schmuckmöbel sind bei Dawanda eingestellt.
www.schmuckmöbel.dawanda.com




Auch wenn alles ganz einfach aussieht (Das soll es ja auch!) stecken einige feine Details in der Base-Box und den Modulen.
Wir haben getüftelt um die perfekten Maße zu finden, damit auch alles wirklich optimal zu nutzen und kombinieren ist und trotzdem ein einheitliches Design entsteht.
Wir haben über den Farben gebrütet, welche gefallen uns am besten, welche bieten wir an.
Und letztendlich musste natürlich auch die Umsetzung funktionieren. Es wurde gesägt, gebohrt und geklebt was das Zeug hält.

Aber jetzt sind wir wirklich zufrieden!



Meine Wunschpreise ließen sich leider nicht ganz realiesieren.
Wir agieren hier jetzt am unteren Limit, wollen es aber erstmal damit versuchen.

Guckt doch mal auf unseren Schmuckmöbel-Blog
http://www.schmuckmöbel.de

Oben auf der Seite könnt Ihr die Reiter auswählen und die Beschreibung der einzelnen Schmuckmöbel ansehen.



Liebe Grüße
das „Schmuckmöbel-Team“
Frank und Patricia

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!!!
    Die Möbel sehen supertoll aus. Die Idee mit dem fargbigen Filz finde ich supergenial!
    Irgendwann werde ich bestimmt auch mal bei dir bestellen, aber dazu muss ich erstmal anfangen die Perlchen die ich mache auch zu schönem Schmuck zu verarbeten. Irgendwie tue ich mich damit sehr schwer...obwohl ich sooo gerne mal eine schöne Kette von mir tragen würde...

    Aber auf meinem Blog hab ich Dir eine Tafel Schokolade geschenkt. Schau doch mal vorbei. Ist eine Spendenaktion für die Opfer in Japan.

    Einen schönen Tag noch,
    Katja

    AntwortenLöschen