Freitag, 4. März 2011

Video Rosenmuster

Hallo,

ich habe Perlen mit Rosenmuster gemacht und für Euch "natürlich" wieder mitgefilmt :-).

Viel Spaß




Liebe Grüße

Patricia


PS: Was ich noch sagen wollte, wundert Euch nicht, daß die Abstände zwischen den Videos größer werden. Das bedeutet nicht, daß ich keine Lust mehr habe! Es ist nur so, daß ich viele Standards und Vorbereitungsarbeiten schon gezeigt habe und meine Projekte insgesamt umfangreicher werden. Und bis ich ein neues Thema anfange dauert´s schon mal. Aber wenn etwas interessantes für Euch kommt, nehm ich Euch mit, versprochen :-).

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!!

    Du Liebe,das ist wirklich der Hit, was du uns da immer wieder zeigst...ich bin völlig begeistert und LIEBE diese Videos ;o)))

    Ganz herzlichen Dank dafür, Du machst uns allen eine RIESENfreude damit!!!

    Ich freue mich auf mehr von dir!!!!!

    Liebe Grüße,
    Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Videos sind total klasse, auch wie du immer kommentierst, witzig und lehrreich.
    Es macht einfach Spaß sie anzusehen.
    In dem Rosenmuster Video sprichst du von Robino Stringer zeigst du das auch irgendwann wie die gehen???

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit Rubino Stringer meine ich encased (eingehüllte) Stringer, Rubino Oro auf weiß.
    Video dazu gibt´s schon :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen