Samstag, 7. Mai 2011

Perlenschülerin

Hallo,

ich hatte am Freitag eine Perlenschülerin und habe endlich mal daran gedacht Bilder zu machen :-)




Ich glaube ich habe die Arme völlig wuschig geredet.
Das ist aber auch echt viel Wissen so ganz am Anfang.
Sicherheit, Geräte, das Glas, erste Perlen, Stinger, Dot´s, Muster, Formen ...

Ich kann mich noch seeehr gut an meine ersten Stunden erinnern.
Völlig fertig von dem ganzen Input aber sooooo glücklich :-).

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. oh jaa, patricia,

    daran erinnere ich mich auch noch ganz genau....
    ich hab nur dauernd gedacht:
    das behälst du nie im leben alles......
    die ganzen fremden begriffe, glasfarbnummern, glassorten, reduzieren, und...und...und...

    lange schwirrte das alles erstmal quer durch den kopf, aber mit der zeit bemerkte ich, dass viele fragen, die neulinge im pt stellten, für mich bereits kein problem mehr waren. daran merkte man den eigenen "fortschritt" :-)

    einen schönen sonntag wünsche ich dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muß zugeben, daß ich völlig fertig war !
    AAAber... ich will das auch können !
    Bald kommt mein Brenner und dann gehts los !
    Die Stunden bei Dir vergingen wie im Flug und es war super (anstrengend) !
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen