Montag, 25. Juli 2011

Clio die 1.

Hallo,
ich zeige Euch mal meine ersten kläglichen Silberglasversuche.
Verschiedene Untergründe, immer mit Clio und viel zu wenig reduziert (glaub ich).
Aber immerhin ein Anfang.
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. die sind doch gar nicht schlecht, patricia!
    manchmal liegt es auch nur am wetter, dem mond oder der eigenen stimmung, wenn man nicht mehr "rausholen" kann.

    nächstes mal kann das schon wieder alles ganz anders sein.

    hab gehört, du kommst mit allen deinen "mannen" auch nach wertheim.
    aber bei soviel personen müßt ihr euch ja leider eine eigene unterkunft suchen. schade.
    wir wären bestimmt ne lustige truppe gewesen zu viert!

    danke für deinen kommentar zu unserem halbfertigen, neuen bad.
    zumindest ist es schon jetzt ein völlig neues wohngefühl. das alte war schon lange ein albtraum.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. . . . psssst, es bisserl weiss drunter, gaaaanz dünn, erst dann (lieber 2 dünne schichten) clio drauf, verstärkt den effekt . . . wichtig: nach dem reduzieren nicht mehr zu heiss arbeiten, ergo, klar kommt nicht wirklich glühend oben drauf . . . probiers aus ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. du in wertheim ?? federchen auch ??
    . . . ;)))))))))
    man(n) sieht sich . . .

    AntwortenLöschen