Sonntag, 10. Juli 2011

Video - Streifenringaufsatz mit Herz

Hallo,

endlich mal wieder ein neues Video :-)





Eines gleich noch dazu.
> Nur noch Heute und dann nie wieder!
Das Design habe ich mir nicht direkt selber ausgedacht.
Solche oder ähnliche Ringtops sieht man immer wieder hier und da im Internet.
Und mir gefallen sie so gut, daß ich auch welche gemacht habe.
Ich habe keinen Kurs dazu besucht und auch kein Tutorial dazu gekauft.
Es würde mir auch nicht im Traum einfallen Kurs- oder Kauftutorialwissen in ein Video zu packen.
Und ich bin auch nicht naiv und mache das auch nicht aus Unwissenheit!
Und sollte ich eines Tages versehentlich "Fremd"wissen in einem Video verbreiten, dann, ganz ehrlich, ist es auch nicht so besonders, daß nicht jeder halbwegs ambitionierte Perlenmacher das genauso oder besser nachmachen könnte als ich!
Puuuh, das war´s von mir zum letzten Mal zu diesem Thema!

So jetzt aber.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Ringaufsätzen!

Und ich erwarte natürlich viel buntere, größere, schönere von Euch!
Versucht mehr Farben oder mehr Herzen!

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Ich sage dir DANKE schön für das Video... hoffe nächste Woche komme ich dazu es zu versuchen... lass dich nicht runter Kriegen, Perlendrehen haben wir nicht erfunden... das gibt es schon x-Jahren... es gibt eben welche die denken sie haben es erschaffen und ein Anrecht darauf...
    DANKE
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Eigentlich hatte ich ja zum letzten Beitrag was geschrieben, aber mein Kommentar ist leider weg?
    Also nochmal: Danke für die tollen Videos und lass dich nicht unterkriegen (die Kurzform).

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. *** D A N K E *** *** D A N K E ***
    *** D A N K E *** *** D A N K E ***
    *** D A N K E *** *** D A N K E ***
    *** D A N K E ***
    *** D A N K E ***
    LOLO


    Ich hoffe du siehst das Herzchen!*fg Ich hab mich heute wie Bolle gefreut! So einen Ring will ich schon lange machen. Ich hab mich nicht rangetraut und nur vermutet wies geht. Jetzt werde ich mit Genuss dein Vido nochmal gucken!

    Bitte mach weiter so und lass dich nicht irritieren! Wir Anfänger und Fortgeschrittene brauchen Dich!*g

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich find es super, dass du "sowas" machst ;-D

    Danke für das tolle Video, ich hab wieder eine ganze Menge gelernt und kann es kaum abwarten, es auszuprobieren!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    ich hab einen Award für dich.... schau mal auf meinem Blog nach (www.meinewichtelwerkstatt.blogspot.com) ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    Ich liebe Deine Videos und Deine unkomplizierte Art sie zu präsentieren.
    Endlich weiss ich, wie die schönen Ringaufsätze entstehen und werde
    gleich einen Versuch starten.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen