Mittwoch, 21. September 2011

Video - Herz mit Flügeln

Hallo,

ich habe da noch ein Video gefunden :-).
Das liegt schon etwas länger, weil ich´s nicht sooo toll gelungen fand.
Es ist etwas zu hell geworden und die Farben hätte ich kräftiger wählen sollen.
Nun ja, jetzt habe ich es doch noch fertig gemacht und hochgeladen.
Ich hoffe, daß Ihr genug erkennen könnt.

"Herz mit Flügeln"




Übrigens, ich hatte die Tage mal wieder einen Blitzgedanken bezüglich Kamerabefestigung.
Die "Vor-der-Stirn-Installation" ist ja ganz nett aber doch ein wenig weit weg vom eigentlichen Geschehen. Da fiel mir ein beweglicher Arm zum an-den-Tisch-schrauben ein. Schwuppdiwupp festgestgemacht, Kamera mit Gummibändern fixiert, Didymiumglas vor die Linse geklebt und perfekt. Jetzt will das natürlich ausprobiert werden :-)

Ob ich das noch vor Wertheim schaffe, mal sehen.
Ich freu mich auf alle, die ich in Wertheim treffen werde :-)))).

Liebe Grüße
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen