Freitag, 7. Oktober 2011

Keine Perlen

Hallo,

ehrlich gesagt, es ist noch viel schlimmer als es aussieht :-).
Playmobil wohin man schaut.

Wir sortieren und selektieren was verkauft werden kann.
Hoffentlich ist der Berg nach der Spielzeugbörse kleiner und die Kinderspardose dicker :-).

Ich hau jetzt mal rein, dann klappt's vielleicht morgen wieder mit den Perlen.

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Aus Erfahrung kann ich Die berichten: ein bißchen weniger wird es schon werden, aber Dir wird das wieder Heimgeschleppte nichz so vorkommen..... ;0)
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. *argh* Patricia!!!! Hast du noch was übrig vom Playmo??? Was ist denn noch da? Mein Mann sammelt die "blaue Welt" und du kommst doch auch am Samstag zu Susanne... bitte bitte schreib mir doch deine Telefonnummer an glaszwerg@web.de und dann lass uns kurz telefonieren, wenn du noch was von den Figuren übrig hast! Liebe Grüße Doris, ich freu mich schon drauf, dich persönlich kennen zu lernen, endlich klappts ;-)

    AntwortenLöschen