Montag, 24. Oktober 2011

Neue Ringtops

Hallöli,
jetzt gibt's endlich mal wieder neue Perlenbilder.
Ich habe die letzten Tage gedreht was das Zeug hält. Das ein- oder andere wollte ich noch für meinen Kunsthandwerkermarkt am 30. haben.
Heute zeige ich Euch schon mal einen Teil der neuen Ringtops.
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Wow, ich bin mal wieder begeistert, kannst du mir erklären wie du auf Bild 2, die beiden auf der linken Seite gemacht hast? Die sind einfach wahnsinn, vielleicht ja auch als Video? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia
    Ja Deine Ringtops sind superschön geworden.
    Das erste ist noch 'playmobilangehaucht' gell?
    Die Idee von 'nasch' kann ich nur unterstützen,
    ich liebe Deine Videos! Hast Du Lust?
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hey, wirklich toll, deine tops...dank deines videos, hab ich mich auch mal daran versucht.
    besonders das obere find ich bei diesen schön, so farbenfroh...
    hab dir übrigens ne pn geschrieben im hag, bräuchte nochmal unsere adressliste, sorry, lg diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also den links oben kann ich Euch sagen.
    Erst einen Twistie mit Klarglas und den Black Fritten von Verena Vetromagic vorbereiten.
    Dann den Top in weiß machen und den Twistie in Streifen nebeneinander auflegen, einschmelzen, andere Richtung, einschmelzen und nur noch ein paar Klardot´s drauf. Ferig!
    Viel Spaß und Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen