Sonntag, 6. November 2011

Sauerland 2011

Hallo,
unser Sauerland-Perlen-Wochenende ist leider schon zu Ende :-(.
Es war sooo toll!
16 Frauen, 6 Brenner, 1 Ofen, unzählige Perlen und jede Menge Geschnatter und Gelächter :-)).
Am Samstagabend nach diversen Test- und Experimentierperlen wollte ich dann doch noch mal was " richtiges" machen.
Hat ganz gut geklappt :-).
Fotografiert direkt am Sonntagmorgen bei wunderschönem sauerländischem Sonnenschein und an Nicole meine sehr sichere und souveräne Fahrerin verschenkt. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Super Perle einfach schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Patricia, die ist sehr schön geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein prachtvolles Perlchen! Ich glaube, ich muss auch mal ins Sauerland ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen