Dienstag, 13. Dezember 2011

Walze - Video

Soooo ;-),
die Walze ist auch Heute fertig geworden.



Ein Video ist noch in Bearbeitung.
In dem zeige ich Euch dann, wie ich auf dieser Walze Streifen und Dot´s gleichmäßig über eine längere Strecke verziehe.
Das wird allerdings noch ein wenig dauern und evtl. erst am Wochenende hochgeladen.
Geduld :-)

Auf unserem wunderschönen Weihnachtsmarkt habe ich in diesem Jahr etwas neues entdeckt:
Crepes mit Yogurette!
Ultralecker!
Wenn Dir meine kostenlosen Videotutorials gefallen, hast Du vielleicht Lust mich auf einen lecken Yogurette-Crepes einzuladen.

Liebe Grüße
Patricia



Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: alle Wege führen nach Rom. Es ist immer wieder interessant, wie jeder seine eigene Technik hat, Walzen zu machen. Ich hab die perfekte noch nicht gefunden und werde deshalb deine beim nächsten Mal ausprobieren ;-)

    lg Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ja genau, jeder muss seine perfekte Lösung finden.
    Freut mich sehr, wenn Du neue Ideen bekommen hast :-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ohh, hoffentlich schaffe ich es mal wieder an den brenner, um endlich mal all deine tollen tipps auszuprobieren!

    AntwortenLöschen