Sonntag, 29. Januar 2012

Darf ich auch noch mal?

Hallo,

am letzten Sonntag war hier schon Schmuddelwetter und unseren Harzausflug haben wir da mal lieber gestrichen.
Statt dessen haben die männlichen Familienmitglieder beschlossen der Mama den Brennerplatz streitig zu machen (ohoh) . Naja, eigentlich fand ich´s toll! Woher auch auf einmal das dringende Bedürfnis kam, keine Ahnung.
Gesagt getan, ich habe also sozusagen drei Anfängerschulungen hintereinander gemacht und mir echt den Mund fusselig geredet. Gedankt wurde es mir mit großem Eifer und unglaublicher Konzentration (wenn das mal in der Schule immer so wäre).

Der "Kleine" zuerst:
Immer voll bei der Sache!

Dann der "Große":
Haarspange ist voll uncool :-)

*fachgesimpel*
Und auch noch der Ehemann:
"Echte Männer" versuchen gleich Boro :-)))


Ich durfte zwischendurch in den Pausen auch mal schnell was ausprobieren :-)
Aber es war echt toll!! Es sind auch wirklich erstaunliche Perlen entstanden, aber die zeige ich Euch ein andermal.

Liebe Grüße
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen