Samstag, 28. Januar 2012

warme Waden

Jetzt näht sie auch noch...
Nee, sie näht nach Jahren mal wieder!
Das erste Schnellprojekt in meiner neu installierten Nähecke: Warme Puschelstulpen
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Kuschelig sehen sie aus, Deine Stulpen. Die wirst Du in den nächsten Tagen sicherlicht noch gut gebrauchen können!
    Wünsch Dir noch viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. hy patricia,

    die sehen ja klasse aus!
    hast du dir bestimmt grad zum richtigen zeitpunkt genäht.......hab grad im netz gelesen, dass wir die woche bis zu minus 25 grad bekommen sollen....kältewelle aus sibirien, bbbbrrrrr.......

    ist das material elastisch?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gaby,
    mach mir keine Angst! -25 Grad? Bitte nicht!!!
    Dann nähe ich mir noch einen Ganzkörper-Puschelanzug :-).
    Ist übrigens nicht elastisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. lach................................da will ich dann aber ein foto von, hihihi.
    siehste bestimmt aus wie ein tanzbär, lach

    wir sind grad von einem halbstündigen spaziergang zurück. ich sag dir, der ostwind hat mir regelrecht die nasenlöcher zugefroren.
    aber bei uns in der pampa ist es sicher auch noch ein paar grad kälter als bei euch im ort.

    trotzdem war es schön und ich wär gern noch ein bißchen draußen geblieben! leider wollen meine beine ja keinen längeren spaziergang :-((

    hoffentlich haben deine männer kein "blut geleckt", grins. sonst brauchst du bald noch einen brenner :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen