Sonntag, 12. Februar 2012

Hallo,

ich habe Heute wieder viiiieeele Perlen für ein neues Armband gemacht, diesmal in blau / weiß, die sind aber noch im Ofen, also nicht´s zu gucken :-(

Aber dann.
Ich habe die Overlock Nähmaschine meiner Ma hier stehen und gestern schon mal ein bißchen rumprobiert.
Natürlich wird es nicht gleich ein Katwise Mantel, erstmal einfach üben :-)
Heute habe ich mal in meinem Kleiderschrank nach vergessenen Schätzen gekramt:

Ein Shirt welches schon Jahre ungetragen im Schrank lag.
Das Muster viel zu schön zum wegwerfen aber der Ausschnitt war schon immer blöd.
Gekauft habe ich das Teil mal wegen dem Ausschnitt.
Aber seht Ihr die Puffärmelchen mit den Schleifchen? Geht gar nicht.
Das schwarze Shirt ein wenig gekürzt und die Schleifchen abgeschnitten, bei dem bunten entsprechend umgekehrt obere Hälfte und Ärmel weg.
Alles einmal durch die Ovi gejagt und für Morgen habe ich was Neues zum anziehen :-))))


Liebe Grüße
Patricia

1 Kommentar: