Donnerstag, 9. Februar 2012

Neu Neu Neu - Mein ganzer Stolz :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereit für die große Veröffentlichung!
:-)))))
Naja, sooo hochtrabend ist das nicht :-).
Nur für mich. Ist das doch meine erste absolut eigene Kreation.
Nix nachgemachtes, kein Sersisch oder so...

Ich bin ja nicht so der Geheimniskrämer (wie Ihr wißt), aber in diesem Fall war ich noch nicht bereit. Jetzt bin ich über den Berg und finde ich mich nicht mehr soooo toll und einmalig ;-).
Also kann ich´s auch zeigen, daß mach ich dann mal.


Das Erste








Das Neueste - Heute fertig gworden




Noch zu haben :-)



Zu allen Armbändern (außer zum grünen, das ist mein Prototyp) gibt es ein Beutelchen von mir selber genäht (Jahaaaa :-))

Übrigens habe ich im Herz-aus-Glas Forum in die "Kükenschule" eine Übungsaufgabe eingestellt.
Vielleicht habt Ihr Lust das mal anzusehen und auszuprobieren.
Hier geht´s zum HaG

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Boah sau gut geworden anders kann mans nicht sagen. Einfach toll.
    Der Neid ist dir sicher. :))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Du Fleisshuhn - das sieht nach einer Menge Arbeit aus! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Das ist eine wunderschöne Arbeit und dann noch
    mit passendem Beutel. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches
    das Schönste ist, mir gefallen alle!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wundrschöne Armbänder so farbenfroh.

    Liebe Grüsse

    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Eins davon ist mir Bussi Ma

    AntwortenLöschen