Montag, 6. Februar 2012

Robinsonade

Hallo,

im Perlentreff wurde zu einer Robinsonade aufgerufen.
Bei einer Robinsonade sendet jeder Teilnehmer ein Bild ein, daß veröffentlich wird.
Alle in der Runde lassen sich von den Bildern inspirieren und machen bis zu einem bestimmten Termin eine Perle zu jedem Bild. Am Stichtag (in diesem Fall der 30. April) schicken alle ihre Perlen an die jeweiligen Teilnehmer.
Ich sage Euch, daß ist total spannend und wirklich seeeehr inspirierend.
Wenn alles durch ist zeige ich Euch meine Perlen :-)
Hier schon mal mein Bild


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was da bei Dir rauskommt ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also in der Theorie habe ich die Perle schon im Kopf zu Deinem Bild. Aber ob sie sich dann so umsetzen lässt? Mal sehen :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen