Sonntag, 29. April 2012

Zwillinge

Hallo,

ich habe ab sofort Zwillinge :-).
Nach einigen kleinen Problemchen habe ich meinen funktionierenden zweiten Konzi hier stehen.
Ich sage Euch sooooowas von genial.
Der Bobcat mit zwei Konzis.
Ich fand den ja vorher schon toll.
Aber, da hatte ich keine Ahnung was in Ihm steckt.
Plötzlich habe ich einen Porsche, wo vorher nur der Golf war.
Hamm-mmer!


Übrigens, auf meiner Video ToDo-Liste (jaaa, ich komme im Moment einfach nicht dazu :-( ) steht  auch eines in dem ich alle Geräte, Werkzeuge usw. vorstelle, die ich so habe.
Nicht um anzugeben, dafür reicht´s noch lange nicht :-), sondern es hilft vielleicht dem Einen oder Anderen zu sehen was man evtl. brauchen könnte.
Interessiert Euch das?

Liebe Grüße
Patricia

1 Kommentar:

  1. Die gleiche Kombi steht hinter meinem Bobby ;0) Aber sag, ich sehe gerade, hast Du die dünnen Schläuche genommen? Wie hast Du den über den Anschluss beim Brenner bekommen? Ist doch ein 4/6-er Schlauch, oder?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen