Mittwoch, 16. Mai 2012

"Rainbow bubbles"

Hallo,

vielleicht wird Euch schon langweilig?
Immer zeigt die da nur Ihre "beads in confusion" Armbänder...
Ja sorry, mir machen die immer noch mega Spaß und
bisher fällt mir immer wieder was anderes ein :-).
Hier ist das neueste:

Frisch aus dem Ofen

erst einmal Probelegen

fertig :-))




Das passende Beutelchen ist natürlich wie immer von mir selbst hergestellt.

Die Reste auf die Schnelle als Kette verarbeitet.
Eigentlich will ich da lieber eine kurze Kette draus machen - aber - es mangelt noch an der Umsetzung.
Wenn ich das ausgetüftelt habe bekommt Ihr natürlich etwas zu sehen.

Der Ring dazu ist auch hohl, schön leicht.
Wie findet Ihr eigentlich meine Bilder?
Ich tüftele immer noch, immer mal wieder an den optimalen "Umgebungsverhältnissen".
Die Bildbearbeitung hinterher noch kurz drüberbügeln bleibt einem wohl nicht erspart.
Ich bekomme es jedenfalls nie so hin, das es ohne so aussieht wie das Original und das ist mir extrem wichtig. Nichts ist blöder als eine Perle im Bild völlig genial und im Original total flau.

Also, schönes Wochenende und
liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Mein Gott, bist Du fleissig! Die Beads in confusion Serie gefällt mir richtig gut - auch dieses hier wieder einmal genial. Und mit den Hohlen sicherlich wunderbar zu tragen. Besonders ansprechen tut mich aber auch der Ring! Wegen der Fotos kann ich Dir leider auch keine fachkundliche Auskunft geben - das Einzige, das mir auffällt ist der Schatten. Der ist noch zu dominant. Gibst Du dem Stück Licht von beiden Seiten (sei es mit Spiegel oder Lichtquelle)?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi,
    ja mit Licht ist das immer ein Eiertanz zwischen zu hell und zu dunkel :-).
    Ich habe Lampe links und Spiegel rechts.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia - super WOW und mega schöne Farben! Der Hohlring gefällt mir besonders gut!
    Grüassli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schmuck sieht mal wieder absolut genial aus. Ganz besonders begeistert bin ich von dem Ring!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia!

    WOW - ein Hohlperlenringtop!
    Ich wär schon froh, mir würden die normalen Tops nicht immer zerspringen!

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen