Samstag, 12. Mai 2012

Robinsonade "Lass Dich inspirieren"

Hallo,

im Perlentreff wurde im Januar 2012 zur Robinsonade aufgerufen.
D.h. jeder Teilnehmer stellt ein Bild seiner Wahl zur Verfügung und alle Teilnehmer fertigen zu jedem Bild eine Perle.

Als Abgabetermin hatten wir den 30.04. gewählt, also sind wir jetzt "durch" und ich kann Euch meine "Inspirationen" zeigen.

Christine:





Carola:




Hedi:





Michaela:




Susanne:





Barbara:




Mone:





Jeannine:






Vielen Dank an Jeannine für die Organisation und das Aufgreifen dieser tollen Idee.

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Grandiose Umsetzungen, liebe Patricia! Da steckt jede Menge kreativer Geist dahinter.
    So eine Robinsonade ist wirklich eine großartige Herausforderung sich an Neues ranzuwagen, neue Wege zu gehen.
    Vielen Dank auch für Dein wunderbares Perlchen - habe selbst auch immer das Alabaster gemieden, aber wenn ich mir so ansehe, was Du daraus gezaubert hast....

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Perlchen geworden!Mir gefällt vor allem die Umsetzung vom letzten Bild! Total schön!
    Grüßle
    Jutta
    (die immer mitliest und neidisch auf soviel Können ist)

    AntwortenLöschen