Dienstag, 8. Mai 2012

Twister Test

Hallo,

ich wollte nur mal sehen ob ich das hinbekomme.
Hat geklappt :-)


Beim nächsten Versuch nehme ich mal mehr Farben obwohl ich gar nicht so recht weiß, was ich mit solchen Tisties anfangen soll.
Ist aber auch egal, hauptsache ich weiß, daß ich´s kann :-)

Geht Euch das auch manchmal so? Da will man unbedingt irgendetwas ausprobieren, tüftelt daran rum bis es geht ... aber dann ist´s langweilig geworden?

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Langweilig nicht unbedingt - aber man sucht schon immer wieder die Herausforderung ;0). Und das ist das Schöne an unserem Hobby: der Reiz des Neuen. Ich hab's übrigens noch nicht probiert - steht schon laaaaange auf meiner "Muss-versuchen-Liste"
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das passiert mir öfter. Ich gebe dann keine Ruhe, bis ich weiss wie's geht
    und dann lockt schon wieder die nächste Herausforderung, der ich natürlich
    auch nicht widerstehen kann. So bleibt das Leben spannend!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen