Montag, 17. September 2012

Noch da...

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal sagen: "Ich bin noch da!"  :-))

Ich gucke natürlich immer was Ihr so macht und schaue auch regelmäßig im Perlentreff und im Herz-aus-Glas rein. Aber, ehrlich gesagt, Perlen machen ist mein Hobby und der Hauptjob war einfach mal mehr dran.

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, daß ich als selbstständige Nageldesignerin arbeite. Auch ein kreativer Beruf, in dem es immer wieder mal neue Techniken oder andere Materialien gibt.
Jaaaaaa, alles Tussikram :-)
Das alles hat mich einfach die letzten Monate mehr gefesselt und fasziniert als das Glas, kaum zu glauben.

Die Robinsonnade-Bilder habt Ihr vielleicht schon gesehen, das hat wirklich viel Energie und Zeit gekostet, aber riesenspaß gemacht. Viel anderes an Perlen habe ich in dieser Zeit darum auch nicht gemacht.

Und ich wollte UNBEDINGT eine Wettbewerbsperle für das Glasperlensymposium in Wertheim einreichen. Thema "Einsichten-Durchsichten".
Bei solchen Sachen fühle ich mich total am Thema festgenagelt, im positiven Sinn. Da kommt die kleine Designerin in mir zum Vorschein, die meint alles super minimalistisch genau auf den Punkt bringen zu müssen. Kein Bock einfach etwas gut gewesenes dem Thema anzupassen!
Naja, kurz gesagt, ich hab´s nicht hinbekommen :-(
Im Kopf ja, an der Flamme nein.
Vielleicht zeige ich irgendwann mal meine Experimente.
Heul, ich wollte sooooo gern auf das Plakat!
Nur etwas "halbgutes" einreichen kam natürlich gar nicht in Frage.
Egal, da bekommt man wieder einmal seine Grenzen aufgezeigt :-).

Und wie das nach so einem kleinen Unglück meistens ist, fange ich wieder bei den Basics an :-)

Dieses Blogdesign ist auch nicht mehr 100% meins, das wird sich schnell ändern denke ich. Brauche was freundlicheres.

Soo, wer jetzt bis hierher gelesen hat :-))) vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :-)!
Ich bin das ganze Wochenende in Wertheim.
Bitte nicht sauer sein, wenn ich Niemanden erkenne. Ich kann einfach Gesichter und Namen usw. nicht zusammen bringen.
Sprecht mich einfach an!!!!

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Wertheim und was das Blogdesign betrifft... mach doch einfach einen helleren Hintergrund, sieht gleich freundlichen aus (meine persönliche Meinung) ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen :0) Freue mich auf Wertheim, wir sehen uns ganz gewiss beim Austreten für einen Nikotinstängel am Samstag ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen