Dienstag, 16. Oktober 2012

Kerzenständer Monsterperlen

Das jetzt auch noch.
Jetzt habe ich es mal auf die Spitze getrieben und diese Bilder üüüüüüberall veröffentlicht )))
 
Meine Facebookseite
Facebookgruppe Germany Beads and friends
Perlentreff S&T
Perlentreff Galerie
Herz aus Glas S&T
Glasperlenspektrum Galerie
 
und nun auch noch hier.
 
Wenn man das immer machen würde, käme man ja nicht mehr zum Perlen drehen
War aber ein nettes Experiment, oder habe ich etwas vergessen ?
 
Liebe Grüße
Patricia


Kommentare:

  1. Hallo Patricia
    wow, die beperlten Kerzenständer sind ganz toll. Auf die Idee muss man auch zuerst kommen.
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  2. ... Etsy, Dawanda, Ebay.....??

    Ich finde es übrigens völlig ok, dass Du es (sonst ;0)) fast überall gezeigt hast. Sind ja wahrliche Riesendinger, die brauchen ein entsprechend "breites" Publikum!

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Ständer vom Schwedenhaus? ;-) LIebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, ich komme mir ein wenig blöd vor, das gleiche Überall noch einmal zu zeigen.
    Ich glaube ich muss das mal aufteilen, immer hier und da was anderes :-)
    Ja, die Ständer sind vom Schweden

    AntwortenLöschen