Donnerstag, 29. November 2012

Wiggelz

Hallöchen,

ich habe mal meine WigWag´s zu Wiggelz verbruzzelt.


Ich glaube sowas merkwürdiges noch nicht gesehen zu haben und habe mir mal erlaubt einen Namen zu vergeben :-)

"Wiggelz"


Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab grad vor mich hin gelacht - ich hab gerade spontan rübergeklickt: Wiggels? Hey, die hab ich gerne gespielt? Patricia auch? Heute keine Glasperlen?*gg Zu deinem Namen gab es ein lustiges PC-Spiel mit kleinen Zwergen, die unter der Erde nach Odins Hund suchen.*gg Sehr lustige waren dabei, auch Rastafaris, die Joints geraucht haben und Zwergenbier gebraut haben.*lach

    Sehr lustig sehen deine aus - anders, aber sehr lustig. Ich glaube ich könnte weder Wigwags machen, noch könnte ich sie weiterverwenden. Schön sind sie allemal! Ich bin gespannt, was dir dazu noch einfällt!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patricia,

    traumhaft schön. So kommen die Wigwags erst richtig zur Geltung.
    Wie Du das allerdings gemacht hast, bleibt mir ein Rätsel :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr beiden.
    Jaaa, ich habe mal kurzzeitig Wiggels gespielt, aber, ich bin zu blöd dazu... :-D ist auch schon Jaaahre her.

    AntwortenLöschen