Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtswichtel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet/habt schöne Weihnachtstage.
Wir haben das Glück heute einen gemütlichen Tag zuhause verbringen zu dürfen.
Die Kinder machen "Daumengymnastik", dröhnen  höhren die Augenblink CD aus den neuen Boxen und das LegoTechnik Riesengefährt ist bestimmt auch bald fertig. :-)

Ich habe gerade meine Wichtelgeschenke ausgepackt und möchte sie Euch nicht vorenthalten.


Über Facebook "Germany beads and friends" habe ich von Sabrina eine tolle Weihnachts-CD bekommen, Badesalz und Creme für´s Wohlbefinden und eine süße Charmperle.
Vielen Dank!


 
Den Sauerland RR im Herz aus Glas haben wir mit einem Weihnachtswichtel gestartet und Anne hat mich wirklich reich beschenkt. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen allein schon bei der Menge der Päckchen und seht selbst, es sind wirklich sehr schöne Sachen und die riechen seeeehr lecker :-). Mit der Piratenperle hast du perfekt meinen Geschmack getroffen!!!
Vielen Dank!


Wie so oft nach Weihnachten steht in den nächsten Tagen der Umtausch an *lach*.
Lässt sich leider nicht vermeiden. Ich hatte mir eine neue Webcam gewünscht um endlich mal wieder Perlen-Videos drehen zu können (das Kind will doch seine partout nicht mehr rausrücken *verstehichgarnicht*). Aber die Geschenkte war zwar genial gedacht, ohne Kabel und mit integriertem Mikrofon, ein traum.... aber leider super schlechte Qualität. Dann doch lieber Kabel, wir müssen gucken.

Ausserdem will ich die auch für neue Aktionen im neuen Jahr.
Ich sag ja immer "Ich suche keinen neuen Ideen, die kommen zu mir" und da schleicht sich schon wieder was von der Seite an, dem ich mich nicht entziehen kann :-)
Ich werde berichten!

Dies wird wohl mein letzer Post in diesem Jahr sein, darum wünsche ich Euch einen guten Start in´s neue Jahr und viele viele schöne Tage in 2013!

Liebe Grüße
Patricia

1 Kommentar:

  1. deine Wichtelgeschenke sind ganz toll geworden, das glaub ich dir, dass du dich da freust.....
    hätt ich auch ;-)

    ich wünsch dir alles Liebe und Gute für 2013, weiterhin soviel Kreativität

    Liebe Grüße aus dem Ösiland
    Doris

    AntwortenLöschen