Dienstag, 11. Juni 2013

Für die Tür...

....sollte eigentlich dieser Kranz sein.
Aber ich trau mich nicht den rauszuhängen.
So lange habe ich an diesen sch...önen Blumen rumgetüddelt, da hab ich Sorge, daß am nächsten Morgen zwei da hängen (gefährliches Pflaster hier ;-) )
Unsere schöne Laterne wurde auch schon geklaut :-(

Nun ja, jetzt hängt er drinnen, aber den richtigen Platz suche ich noch.


Gehäkelt nach der Anleitung von Attic 24, ich habe die genaue Seite mit den Kranz nicht gefunden, einfach mal googlen und durchforsten. Die Rosen sind noch einmal extra beschrieben. Ist aber eine englische Anleitung und die Bezeichnungen passen nicht so ganz mit unseren, aber ein bisschen tüddeln und ausprobieren und dann geht´s. 
Wenn ICH das schon hinkriege...

Liebe Grüße
Patricia


1 Kommentar:

  1. Liebe Patricia,
    sehr schön bunt und poppig, Dein Türkranz. Die Blüten gefallen mir am besten. Da fällt mir doch gleich als Kombi ein, ein paar glänzend bunte Bellis dazwischenzufädeln :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen