Donnerstag, 13. Juni 2013

Hab ihn...

...endlich!
Und freu mich toootal.
Eigentlich finde ich Beadroller nicht so wichtig, sollte man doch in der Lage sein runde Perlen auch einfach so, mithilfe der Schwerkraft hinzukriegen.
Aber diese doofen Disc´s wollen einfach nicht ohne, bei mir.
Ewig lange bin ich drumrum geschlichen, bin jeder Sammelbestellung ausgewichen. Habe immer wieder die Größen und Preise verglichen.
Echt, zuuuu teuer die Teile.
Und dabei sind diese Disc´s soooo schön.

Aber jetzt, bei www.perlenpresse.de gibt es seit neuestem auch Grafit-Beadroller, zu einem echt unschlagbaren Preis.
Meine Wunschgrößen alle in einem, juchuuu, da musste ich einfach zuschlagen :-D


Ich habe eben schon mal ein bisschen probiert...
na ja, ganz von alleine tut der es auch nicht, aber ich denke mit ein wenig Übung wird es bald Disc´s regnen :-D

Liebe Grüße
Patricia



1 Kommentar:

  1. Das Teil sieht gut aus, bin gespannt wie deine praktischen Tests verlaufen. Für dünnere Dorne muss man von Hand die Mitte finden, oder bei Ornes kleinere Dornführung bestellen.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen