Donnerstag, 27. Juni 2013

Kennst Du Kossi?

Hallo meine Lieben,
 
Ihr kennt Kossi noch nicht?
Ich habe das dringende Bedürfnis mal wieder Werbung zu machen für eine tolle, eigentlich meine allerliebste Lieblingsbloggerin und "Buch-tuberin".
 
Kossis-Welt alias Andrea Kossmann begleitet mich schon eine ganze Weile mit Ihren tollen Buchvorstellungen und allerlei anderem kossilistischem Gedöns.
 
Hier mal eines Ihrer neueren Videos
 
Dieses Buch habe dann auch gekauft :-)
Ich stimme mit Kossis Lesegeschmack ziemlich überein, das hilft sehr bei der Auswahl neuer Bücher.
Obwohl ich noch genauso gern einfach stöbern gehe.
 
Hier findet Ihr Kossis Homepage
Und Hier Ihren Blog
Übrigens gibt es auch immer mal wieder tolle Gewinnspiele!
 
Für meine Werbung bekomme ich übrigens nicht's, die mache ich aus Überzeugung. Mit Kossi bin ich auch nicht verwand oder verschwägert oder sonst irgendwas. Ich lese einfach!
 
Diesen Post schreibe ich
mit einer neuen Blog-App :-)
"Blogsy"
Und ich habe Null Ahnung, wie das dann veröffentlicht aussieht, finde nämlich die Vorschau nicht !
Videos, Bilder, Links usw. einfügen geht aber ganz einfach.
Wenn ich mehr getestet habe, bekommt Ihr einen Bericht.
 
Liebe Grüße
Patricia
 


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa, ich kenn Kossis Welt. Da stöbere ich immer mal wieder gerne rein. Über sie bin ich auch zu Lovelybooks gekommen. Und ich hole mir auch ab und zu ein Buch, welches ich bei ihr gesehen habe. Aktuell ist es "Silber" von Kerstin Gier, welches ich als Urlaubslektüre auf meinen Reader geladen habe. Schön, dass Du auf sie aufmerksam machst.

    Grüessli

    Jeannine

    AntwortenLöschen