Samstag, 1. Juni 2013

Schön war's

Soooo, bin schon wieder zurück.

Das habe ich geschafft, nicht so sehr viel aber das macht ja nicht's.
Ich habe viel zugesehen, gequatscht und mir die tollen Ketten von Brigitte immer wieder angesehen, der reine Wahnsinn!


Ich fühle mich bestätigt, war alles richtig, was ich bisher fabriziert habe und den einen oder anderen Tipp nimmt man ja immer mit!
Mir hat's sehr gut gefallen.


Perlen-Häkelqueen Brigitte Illänder http://solidbeads.blogspot.de/ bei der Arbeit.

Liebe Grüße 
Patricia



Kommentare:

  1. Huhu,

    haste dich nun da auch angesteckt?

    Bei mir ist es schon einige Zeit her.. irgendwo auf dem Pc habe ich sogar noch das Programm um die Muster für die Ketten selber zu machen... Nur wo ist das bloß *lach*

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, tja, ich konnte leider nicht schnell genug wegsehen, da war es schon passiert, schwuppdiwupp - neuen Virus eingefangen :-)))

    AntwortenLöschen