Montag, 26. August 2013

Dies und Das @BS

Hallo,
wir waren mal wieder um und in BS unterwegs und ich habe Foto´s gemacht.
Die life&BS Reihe könnte also tatsächlich eine Reihe werden :-)
 
Diese Bilder sind schon etwas her, aber das war total cool.
Wir also, gemütlich am Kanal unterwegs, zum Geocachen. Den ersten auf unserer Runde konnten wir nur von sehr weit unten ansehen, da oben unter der Brücke befestigt, war klar (Terrainwertung 5), aber der lag auf dem Weg. Und wir dachten noch, wäre doch cool wenn man das könnte, da hoch und so.
Wir hatten einige auf dem Plan, nächste Brücke hoch, auf der anderen Seite wieder runter und Richtung zurück. Und, kaum zu glauben aber war, just in dem Moment als wir auf der anderen Kanalseite eben dieser wieder Brücke näher kommen, klingen Stimmen zu uns rüber und einige Menschen mit Helm und Rucksäcken stolpern den Weg hinunter. Gucken kurz hoch und fangen an ihr Krämpel auszupacken.
Ok, wir machen jetzt hier Pause :-)
Eindeutig, Cacher!!!
Mit viel Leinenmaterial. Das wird interessant.
Mal rübergewunken und gemütlich gesetzt.
 
So sah das dann aus:
Keine Ahnung wie hoch diese Brücken sind, so ca 15m?
Der Cachebehälter lag auf dem Querträger und es ist natürlich Ehrensache, daß jeder selber hochsteigt, der loggen will.
Wir hatten schon spaß beim zusehen.
 
Gestern lag auch eine Brücke auf unserer Route.
Najaaaa, nicht ganz SO hoch :-)
 
Ich bin dann ausnahmsweise mal unten geblieben und habe die Lage überwacht ;-).
 
Später hatten wir dieses Schätzchen
 
 
 
Sowas wünscht man sich öfter. Mit richtig viel Mühe gemacht und eine wirklich coole Idee.
Nur das unbeobachtete Loggen war nicht soooo leicht.
 
Da fällt mir ein, so einem richtig genialen Cachebehälter waren wir letztens schon mal auf der Spur...
kram...
kram...
da isser.....
 
 
War ja klar, daß das nur der "Kleine" mit den erprobten Daddelfingern hinbekommt :-)
 
 
Weiter auf unserer Sonntagstour sahen wir das hier:
 
AmazonasOkerromantik...
 
 
... oder auch nicht
 
 
reißende Fluten...
 
... oder auch nicht
moderne Architektur am Wehr und ....
 
?
 
...
einsame Herzen :-(
 
 
 
Kunst der Natur...
 
... und handgemacht
 
... und durch die Linse gesehen.
 
 
Das war mal ein kleiner Querschnitt durch unseren Sonntag, und ... das man nicht immer weit weg muss um etwas interessantes zu entdecken.
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen