Montag, 19. August 2013

Perlentreff Aquarium

Hallo,

ich habe ja beim 10 Jahre Perlentreff Jubiläum eine Perle für das Aquarium eingereicht ( der Kugelfisch weiter oben) wie einige andere auch und diese wurden unten den Teilnehmern verswappt.

Außerdem wurde tolle Preise unter den Einsendern verlost.
Ich habe leider nicht's gewonnen :-(.
Eigentlich sollte mich das nicht wundern, ich gewinne niiiieeee, wenn es um Losglück geht, darum mache ich sowas normalerweise auch nicht mehr mit.
Ich bin irgendwie immer wieder traurig, daß ich einfach nie nie nie Glück dabei habe.
Na ja, was soll´s, gibt ja auch wirklich schlimmeres :-D

Dafür habe ich eine sehr sehr hübsche Swapperle von der Sandra / Sandperle bekommen.
Eine kleine Krabbe auf Muschel, seht selbst



Liebe Grüße
Patricia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen