Montag, 2. September 2013

Dorfmarkt Riddagshausen

Hallo,
 
am letzten Wochenende war in Braunschweig Riddagshausen mal wieder Dorfmarkt. Der findet alle zwei Jahre statt und ich war dabei :-))).
In diesem urigen Stadtteil und Rund ums Kloster ist immer sehr gemütlich, wenn man mal von den Menschenmassen absieht, die sich durch die ca 200 Stände schieben ;-).
Wir standen recht gemütlich direkt vorm Kloster und ich zeige Euch mal ein paar Bilder von meinem Stand. Leider hatte ich nicht die Zeit noch weitere Bilder zu machen, da wären mit Sicherheit viele schöne Motive dabei gewesen.
 
Erst einmal ausladen, sieht echt wenig aus, oder?
Samstag so:
 
Sonntag einfach mal umgetauscht.
Übrigens, das erst Mal, daß ich keinen Probeaufbau zuhause gemacht habe. Irgendwann hat man einfach genug Übung.
 
 
 
 
 
Jaaaa und diese Schätzchen habe ich am Sonntag gemacht.
Nicht, daß am Samstag nicht´s los gewesen wäre, aber ich langweile mich zu Tode wenn ich da nur freundlich lächelnd rumstehe. Also habe ich am Sonntag einfach meine Drahtkiste mitgenommen und ein wenig rumgetüddelt.
 
Als ich den ersten Ring fertig hatte musste ich echt lachen.
Und ganz ehrlich, jeder, der die bisher in der Hand hatte, konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Darum sind das jetzt meine "Gute-Laune-Wackelringe"
 
 
 
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 
PS: Heute hat sich ergeben, daß ich auch am 15.09. auf dem Kunsthandwerkermarkt am Ringgleis dabei bin, freufreu.
 


Kommentare:

  1. Der gelbe mit dem Herzchen gefällt mir am Besten :-)
    Das mit deinen Drahtringen sieht voll cool aus.Mach doch mal ein Tut darüber, ich würd mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone :-)
      Vielleicht mache ich tatsächlich irgendwann mal ein Tut, mal sehen

      Löschen
  2. Hab's Dir ja schon auf FB geschrieben.... die Kette ist echt ne Wucht! Und Dein Stand sah echt total einladend aus!
    Sehen wir uns heuer wieder in Wertheim?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michi :-).
      Na klar sind wir in Wertheim wieder dabei. Du wieder mit eigenem Stand?

      Löschen
  3. dein Stand gefällt mir total gut, schön geworden...

    die Kette und die Kerzenständer sind echt total Hammer!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen