Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kommentare kommentieren

Hallo,
 
ich muss mal was loswerden!
Ich freue mich immer seeeehr über Kommentare!
Auch wenn ich teilweise erst spät antworte oder womöglich gar mal einen übersehe.
 
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber oftmals kann ich nicht antworten oder auf anderen Blogs Kommentare hinterlassen.
Es ist auch egal, ob am PC oder am Ip... Gerät.
Der Text wird einfach nicht veröffentlicht und ist dann weg.
Womöglich liegt es auch daran, daß man auf mehreren Geräten angemeldet ist...
 
Ja klar, vorm abschicken kopieren und dann nochmal versuchen mache ich auch oft, aber es nervt doch trotzdem!
 
Heute habe ich es mal wieder versucht und das ging einwandfrei.
Echt merkwürdig!
 
Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, daß ich bei anderen Blogs sehr sehr wenig kommentiere.
Aus dem gleichen Grund. Ich habe schon gar keine Lust mehr es zu versuchen obwohl ich die Dinge die ich da sehe oft voll gut finde!
 
Ok, ein guter Vorsatz für das neue Jahr!
Jeden Tag mindestens einen Kommentar auf einem Blog hinterlassen.
 
Ich fang gleich mal an zu üben :-D
 
Liebe Grüße
Patricia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen