Dienstag, 3. Dezember 2013

Sauerland-Perlen, Hortensien oder so...

Hallo,
ich zeige Euch hier schon mal schnell einige Perlen die ich im Sauerland gemacht habe.
Das sind noch nicht alle, bei manch anderen Themen bin ich dabei diese etwas weiter zu arbeiten/entwickeln, die kommen dann irgendwann später.
Solche Dot-Perlen-Muster sind nicht unbedingt meins. Aber irgendwann muss man ja alles mal versuchen :-).
Das Muster finde ich gar nicht mal soooo schlecht. Ein gutes Farbgefühl hatte ich an dem Wochenende allerdings nicht unbedingt. Mal schauen, ich kann mir vorstellen, mit den passenden Ergänzungen könnten das ganz witzige Kettenanhänger werden.
 
Das hier ist eine Hortensienperle :-D
Ach? Nicht erkannt? Doooch, gaaaanz genau hinsehen, dann sieht man den Willen der darin steckt, eine Hortensienperle zu machen :-D
Aufgrund meiner technischen Ausbildung kann ich wirklich sehr gut räumlich sehen und denken!
Aber ganz ehrlich, das sind 32 relativ große Doppel-Dots, alle genau gleich groß, absolut gleichmäßig und winklig rundrum und zwischen den Löchern angeordnet....die dann auch noch alle gleich lang und tief eingekerbt werden.
Das ging bei mir beim ersten Versuch gar-nicht! Nicht mal ansatzweise!
Ich glaube auch nicht, daß es von mir weitere Experimente in diese Richtung geben wird.
Hut ab für diejenigen, die DAS hinbekommen!
 
Das sind nur ein paar kleine Psyche Perlen (oder war es Triton?).
 
 
Und unsere kleine Irene, die tut immer so, als könnte sie kein Wässerchen trüben, ganz bescheiden und ruhig!
Und dann, ja dann zaubert sie den hier aus dem Ärmel! :-D
Der ist richtig cool! Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Patricia


Kommentare:

  1. Hallo Patricia! Na, dann mache ich mal gaaaanze viele von den Coolen Weihnachtsmännern. ...damit auch zu jedem der Weihnachtsmann kommen kann. ;-) ;-)
    Übrigens. .....süß, wie du mich beschreibst! ;-)
    Hast du auch ein Foto von dem Orchideenstäben!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene, wie ich Dich beschreibe? Na is doch soooooo! :-)

      Löschen