Donnerstag, 13. März 2014

erste Erfolgserlebnisse

Ja, Heute schien die Sonne.
Jaa, ab Morgen wird das Wetter wieder schlechter.
Jaaahaaaa, eigentlich sollte ich da nach draußen gehen.
Aber, was soll ich da draußen, allein, wenn doch hier drinnen so spannende Aufgaben auf mich warten.
In meiner Nähecke scheint die Sonne in´s Fenster, reicht auch :-)

Streifen schneiden und probelegen...

..."profimäßig" in Kette nähen...
... und den ersten fertigen Block bewundern
Weil der Erste so gut ging und der Zweite so einfach aussah habe ich den flott noch nachgelegt
Bin tooootal begeistert.
Die beiden werden jetzt mit Füllung und Rückseite verbunden und gequiltet.
DAS wird auf jeden Fall schwieriger werden und üben muss ich da vorher auch noch.
 
In den allerletzen Sonnenstrahlen des Tages waren wir wenigstens noch ein kleine Runde mit dem Fahrrad unterwegs. Die zweite Popoeingewöhnungstour des Jahres :-D
 
Macht´s jut
und liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus. Mir gefällt sowohl Farbzusammenstellung als auch die klare Geometrie! Bin schon gespannt auf das Endresultat!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen