Dienstag, 29. April 2014

Inktense

Hallo,
 
meine Quilt/Patchwork/Stoff Phase hält immer noch an.
Bei meinen vielen Streifzügen durch das Internet bin ich über wasservermalbare Farben gestolpert.
Derwent Inktense Blocks.
Kennt man schon irgendwie als Aquarellbuntstifte.
Diese (sollen) aber anders sein. Funktionieren genau so, haben aber Tintenbestandteile die dann auch wasserfest sind und können auch auf Stoff verwendet werden.
Aaaaaaaah :-))))
Das ist was für mich.
Erster Test von Heute
 
 
Das war mal wieder so eine Sache die mich umgetrieben hat, alles gegoogelt und geYouTubt (cooles Wort :-D) was es dazu zu finden gab. Wenn morgens beim Aufwachen der erste Gedanke ist, das würde ich gern ausprobieren, dann sollte man das wohl tun ;-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen