Dienstag, 1. Juli 2014

Hip-Bag Sew Along Tag 2

Heute war Tag 2 des Sew Along.
Ich musste ja noch alles zuschneiden, was ja nicht sooo viel ist, aber einige von den Stoffstückchen die ich ausgesucht hatte waren etwas zu klein. Ich bin immer seeeehr geizig mit dem Verschnitt :-)
 
Also hier und da noch mal umplanen und ausschneiden.
Ich habe mit dem Rollschneider geschnitten und der 45er ist doch etwas groß. Hatte ich nicht letztens gesagt einen kleinen kaufe ich irgendwann mal? :-) Wohl doch eher als gedacht, hätte ich gut gebrauchen können.
 
Nähen, Bügeln, Reißverschluß einsetzen bügeln, ansehen - laaaangweilig
Vielleicht eine Kordel drauf, nähnen, ansehen - laaaaaangweilig
 
 
:-))))))
was habe ich denn gelernt in den letzen Wochen....
YEAH, ich mache noch ein paar Freihandstiche drauf!
 
 
 
 
 
Krass, wie unterschiedlich die Farben aussehen, mit und ohne Sonne.
Auf jeden Fall gefällt mir das jetzt besser!
 
Dann habe ich schon mal die Paspeln für die Umrandungen vorbereitet.
Grün :-))
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen