Dienstag, 16. September 2014

Tag 1 - Der fertige Quilt

Ja Hallo erstmal,
 
jetzt geht es los.
Noch 100 Tage bis Weihnachten und ich habe noch nicht ein Geschenk! :-D
 
Für den ersten Post meiner 100-Tage-Blogchallenge habe ich mir absichtlich etwas gutes aufgehoben.
Vielleicht um mir den Start zu erleichtern. Ich frage mich sowieso ob ich noch ganz fit war als ich mir das ausgedacht und auch noch öffentlich verkündet habe ;-)
Wir werden sehen, jetzt aber...
 
 
Ich habe im Frühjahr diesen Jahres einen Quilt genäht!
Der ist jetzt schon über 2 Monate fertig und ich hatte noch keine finalen Bilder.
Aber jetzt, seht her, der ist sooooo tooooool!!!!!!!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein richtiges Label gehört auf jeden Quilt!
PATIENCE - Geduld
1. Weil mein Mann immer so geduldig mit mir und meinen "Ich habe mir da was überlegt"-Ideen ist
Und 2. weil ich wirklich wirklich geduldig mit mir sein musste um das Riesenteil ordentlich fertig zu bekommen.
Das Design ist leider nicht von mit sondern von Alyssa. Aber die hat Ihre Sache so gut gemacht, hätte fast von mir sein können ;-)

 
 
Hier noch ein kleines Outtake Foto :-D
Gut, daß ich drei große Männer habe!
 
Ich gehe dann mal los und pflastere das Internet mit meinen Quiltbildern :-)
 
Gehabt Euch wohl, bis Morgen denn...
 
Liebe Grüße
Patricia
 


1 Kommentar: