Freitag, 19. September 2014

Tag 4 - Südsee Camp statt Wertheim

"Eigentlich" ist dieses das Wertheim Wochenende
und "eigentlich" wollten wir DA sein.
Aber "uneigentlich" wäre mir das in diesem Jahr schlichtweg zu teuer geworden und zu nah und stressig am Sommerurlaub.
 
Ich wäre zwar auch sehr sehr gern in Wertheim gewesen, aber traurig bin ich deswegen nicht.
 
 
So genießen wir unser Wochende in "unserem" Südsee Camp im Wietzendorf (bei Soltau/Lüneburger Heide). Und das auch nur, weil wir ein Sommer-Spezial-Angebot gebucht hatten und der Wohnwagen eh noch hier steht.
 
Und ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die süßen Handtücher zu fotografieren, die Maike uns geschenkt hat.
@Maike, Du bekommst die Bilder dann natürlich nächste Woche
 
 
 
Falls jemand Interesse hat, guckt bei BigXX
 
 
An alle Wertheim Reisenden, fahrt vorsichtig, grüßt mir den Arkadensaal und habt viel Spaß!!!
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen