Sonntag, 21. September 2014

Tag 6 - Eine Perle!

Eine Perle, eine Perle *hüpfhüpf*
 
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Perle von mir.
In diesem Jahr sind noch nicht viele entstanden, aber letzte Woche habe ich mal wieder gedreht und diese ist die Schönste
 
 
 
 
Iris hat auf unserem Niedersachsentreffen eine Murmelperle vorgeführt und ich habe endlich meinen Fehler gefunden, eigentlich kein Fehler, nur ein Mangel an Umdrehungen, dann sehen die viel viel besser aus. Danke Iris :-D
Jetzt werde ich endlich mal einige davon machen, dann werden die auch bald perfekter.
 
Es hat sich übrigens angefühlt als wäre ich nicht weg gewesen!
War ich ja auch nicht wirklich, nur kurz nebenan. ;-)
Also, auf die Frage von einigen: JA, ich mache noch Perlen!
 
Habt Ihr gesehen, daß die Gewinner vom Glasperlenwettbewerb in Wertheim feststehen?
Hier könnt Ihr gucken.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und meine Hochachtung an alle die mitgemacht haben, es sind wieder ganz ganz tolle Perlen entstanden.
Meine Wenigkeit hat es mal wieder nicht geschafft, gemacht, gewollt, wie auch immer.
Ich komme niemals nie auf dieses blöde Plakat *seufz*
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 
 
PS: Wir waren Gestern den ganzen Tag mit dem Fahrrad in Hamburg unterwegs.
2 Stunden Hin- und Rückfahrt und 10 Stunden da.
Davon ca. 1 Stunde gesessen, 4 Stunden gelaufen, 5 Stunden Fahrradfahren
HafenCity, Speicherstadt, Landungsbrücken, Fischereihafen, Innenalster, Reperbahn, zurück zum Auto
Warum ich das so schreibe?
Ich habe Gestern mal wieder per Mail geblogt, darum ist der Eintrag so eigenartig und ohne Text.
Ich hatte vergessen, daß Blogger den Text nach dem Bild einfach verschluckt, schon so lange her.
Was ich nur sagen will, ging nicht besser!
 


Kommentare:

  1. Die Perle ist wunderschön geworden!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perle ist toll geworden. Ich hab auch ein paar Murmeln im Granulat liegen, aber ich könnte auch mal eine Anleitung brauchen. Sie werden noch nicht so toll bei mir :-(
    Für nächstes Jahr hab ich mir Wertheim gaaaaanz fest vorgenommen. Komm doch mit. Wir haben heute mit unserer Geburtstagsrunde spontan schonmal ein Zimmer gebucht. Ich hab im Schwan gebucht. Sei spontan und buch schnell, dann haste schon einen festen Termin für nächstes Jahr :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mone, natürlich buchen wir für nächstes Jahr Wertheim, das ist total klar!
      Wir hatten auch für dieses Jahr gebucht, mussten dann aber einen Rückzieher machen.
      Dann freuen wir uns darauf uns nächstes Jahr zu treffen :-)
      LG

      Löschen