Dienstag, 23. September 2014

Tag 8 - Kleinigkeiten

 
Tjaaaa, irgendwie nicht viel passiert Heute.
 
Nur noch kurz zwei neue Murmelperlen von Gestern
und ein Ringtop von letzter Woche.
Das Ringtop war ein versprochenes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, nur, der Geburtstag war schon im Februar *räusper-hüstel*
Darum bekommt sie auch noch etwas, etwas besonderes, eine Perle die ich bisher noch nie zu meiner Zufreidenheit hinbekommen habe. Die ist aber noch im Ofen :-))
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 
Ich muss noch etwas gaaaanz wichtiges loswerden.
Ich freue mich immer sehr sehr sehr über Kommentare.
Leider kann ich oftmals hier auf dem Blog nicht auf die Kommentare antworten. Keine Ahnung warum das manchmal geht und manchmal nicht. Könnte sein, das das iPad nicht optimal Bloggerkompatibel ist.
Falls Ihr über Facebook auf meinen Blog gekommen seit, hinterlasst mir am besten dort Euren Kommentar, da kann ich garantiert antworten. Danke Euch!
 


Kommentare:

  1. Deine Murmelperlen sind so schön geworden. Bei mir wollen die irgendwie nicht so "Murmeln" :-( Oder ich habe den Dreh noch nicht raus :-) Ich geh dann mal üben ..............
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Myriam.
      Versuch es mal mit mehr verdrehen, das war bei mir der Knackpunkt.

      Löschen
  2. Hallo Patricia,
    ich bin begeistert von Deinem Rosen Ring Top.
    Echt schön.
    Lieben Gruß
    Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      Du bist ja auch wieder sehr aktiv und hast wieder tolle Ketten gemacht. Die Drahtkette ist genial!

      Löschen