Mittwoch, 24. September 2014

Tag 9 - Neue Linsen

Hallo,
 
ich habe mir endlich mal eine neue größere Linsenpresse bestellt.
Und zwar diese hier
 
Hauptsächlich, weil ich auch unbedingt gern mal solche tollen Perlen machen möchte wie Bea Störz. Natürlich nicht genau die gleichen aber genau so schöne :-D
 
Leider leider, nur durch den "Besitz" der Presse werden die nicht sooo schön.
Aber ein Anfang ist schon mal gemacht und ich habe mich in die richtige Glasmenge eingegroovt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist übrignes NICHT die zusätzliche Geburtstagsperle dabei!
Die, die jetzt endlich mal totaaaal toll werden sollte.
Neeeeiiiiiin, die habe ich noch hier liegen und ganz vielleicht zeige ich sie Euch morgen ;-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich durch alle 9 Tage durchgewurschtelt - alles nachgelesen ;0) Du machst das ja wirklich. Keine leeren Versprechungen!
    Und ich habe mich gefreut, so viel von Dir zu lesen - wenn wir schon keine Möglichkeit auf ein Pläuschchen in Wertheim hatten. Und perlen tut sie auch wieder - schön :0))
    Bis morgen dann und liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! Wenn ich es sage :-)
    Bis morgen dann :-D

    AntwortenLöschen