Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 34 - Halloween

Meine letzte Perle von Heute, gerade eben in den Ofen gewandert.
 
 
 
 
 
 
Dazu passende Fingernägel gibt´s demnächst :-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Liebe Patricia....
    gut dass du den ÄRGER nicht hinunter schluckst.
    Ich perle immer das was mir Spaß macht...so wie du auch.
    Du hast kein Pauspapier angelegt sondern nur auf die Perle gebracht, was uns Millionenfach im Netz entgegenflirrt.
    Diese Halloweenmotive sind überall zu sehen...dass du sie auf Perlen zeichnest und nicht aus Zeichenkarton auschneidest oder auf einen anderes Medium aufbringst, kann doch kein Vergehen sein.
    Ich verstehe das wirklich oft nicht.
    Außerdem.....alles ja fast alles was wir hier in Deutschland so an Perlen produzieren, hat es in irgend einer Form sowieso schon irgendwo gegeben. (siehe Amerika)
    GANZ liebe Grüße Sandra. ...
    Ps ich kann oben deine Perlen nicht mehr sehen;-)

    AntwortenLöschen