Montag, 20. Oktober 2014

Tag 35 - Perlenklartext und Halloween Nailart

Eigentlich wollte ich noch mehr Nailartbilder sammeln und alle zusammen posten, aber nun habe ich mich entschieden das doch Heute zu tun.
 
Es nervt mich so dermaßen ab, diese Diskussionen, blöden Sprüche, verstecken Andeutungen...,
daß da Irgendwer von Irgendwem Irgendwann Irgendetwas womöglich "nachgemacht" hat.
 
Vielleicht gucke ich mir gar keine Perlen mehr an, treffe mich nie wieder mit Perlenmachern, rede am besten nicht mal mehr über Perlen, meine Bücher schmeiße ich vorsichtshalber weg, nur dann kann ich mir wirklich sicher sein, nicht versehentlich eine im Hinterkopf gespeicherte Inspiration auszugraben und zur Perle zu verarbeiten.
Es könnte ja womöglich möglich sein, daß so ääääähnlich schon mal etwas da war.
*ausrast*
 
Ich sollte da echt drüber stehen!
Im Grunde tu ich das auch... aber manchmal.... da muss der Dampf einfach raus!
Und danach ist alles wieder schööööööön :-D
 
Ach und übrigens, es wird definitiv wieder Perlenvideos geben!
Ich weiß noch nicht genau wie ich das zeitlich und technisch hinbekomme, aber es wird wieder etwas geben!
Und dann können sich gern alle, die die Energie dafür übrig haben, darüber aufregen, ob es dafür ein Tutorial gibt oder was auch immer, oder auch nicht.
ICH weiß für mich, daß ich nicht´s öffentlich ausplaudere was ICH in Kursen (einem) oder Tutorials (gekauft) gelesen habe.
Fertig.
:-P
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und
liebe Grüße
Patricia
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen