Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 36 - Lange Dünne

Hallo,
 
ich habe die Tage noch zwei Walzen gemacht, die auch auf Kiltnadeln sollen.
 
Dabei habe ich entdeckt, daß ich es gar nicht mehr so schwer finde eine längere gleichmäßige gerade Walze hinzubekommen :-).
Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Fähigkeiten sich nebenbei entwickeln, obwohl (oder gerade deswegen) man gar nicht daran arbeitet.
 
 
 
 
 
Von den langen Dünnen wird es in jedem Fall noch mal welche geben ;-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Geht mir genauso ;0) Wobei ich weniger glaube, dass es am Nicht-Üben liegt (;0)), als viemehr an der Tatsache mit dem Glas und seinen Eigenschaften vertrauter zu werden.

    Tolle Herbstfarben, die Du da eingefangen hast!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja, ich glaube auch, daß man mit den Jahren einfach noch mehr Gefühl für das Glas bekommt.

      Löschen
  2. Wow tolle Walzen und so schöne Farben.

    AntwortenLöschen