Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tag 38 - Tadaaaaa ein Schneemann Video :-)

Jaaaa, ich hab's getan!
Ich habe meine Schneemänner verfilmt ;-)
 
 
Das war mal wieder seeeehr komisch und ungewohnt in so eine Kameralinse zu quatschen.
Aber...es hat Spaß gemacht.
 
 
 
 
 
 
Technisch ist das ganze nicht so der Burner.
Ich wollte partout nicht mein altersschwaches Laptop anschmeißen, sondern das alles über iPhone und ipad managen.
"Eigentlich" funktioniert das auch, leider habe ich bei solchen Aktionen immer massive Probleme mit dem Speicher.
Darum gibt es zwar keine schöne Version mit Vor- und Nachspann und so, aber diese funktioniert nach einigem Nerven lassen :-D
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Patricia,
    bis jetzt hast Du ja tapfer durchgehalten mit den täglichen Posts :-) Und ein Video gibt es auch - wie schön und danke dafür. Hattest Du eigentlich auch mal eines zu Murmelperlen gemacht? Mir fehlt da irgendwie noch der richtige Dreh :-(
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Myriam,
      Ja, läuft ganz gut :-)
      Ne, zu der. Murmelperle gibt es kein Video, aber ich weiß, daß es bei etsy ein Tutorial von Melanie Mörtel dazu gibt. Und schon einige Beiträge im Perlentreff
      LG

      Löschen
  2. Hallo Patricia, vielen Danke für das nette Video. Ich muss sagen, meine Challenge läuft immer besser. Ich bin ja keine große Schreiberin, aber es geht mir von Tag zu Tag besser von der Hand.

    AntwortenLöschen