Samstag, 1. November 2014

Tag 47 - Halloween

Heute ist Samstag, der Tag nach Halloween und ich habe mal wieder nicht´s zu sagen,
wie schon so oft Samstags :-(
 
Also, das ist schon mal klar, wenn diese 100 Tage vorbei sind wird es womöglich nie wieder Samstagsposts geben. Das ist ja voll blöd etwas zu schreiben, wenn man nicht zu schreiben hat *augenroll*.
 
Ich habe Gestern bei Facebook einige Halloweenbilder gepostet, die stelle ich jetzt hier einfach noch mal ein.
 
Wir hatten eine kleine Party und ich habe die Friedhof-Nachspeise gemacht.
 
Der abgehackte Fuss ist von Claudia....
 
... und das ist Claudia, etwas gealtert :-D
 
Einer der collsten Filme meiner Jugend.
Wir haben gestern festgestellt, daß der schon von 75 ist, ich hätte gewettet, daß Frankn´Further mal auf der Bravo war, die habe ich mit 6 aber noch nicht gelesen :-D
Na egal, ich habe den Film und das Theaterstück der IGS damals, mit 20 oder so, mehrfach gesehen.
 
 
In der Nacht ist noch ein Halloween Ei geschlüpft :-D
 
Liebe Grüße
Patricia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen