Dienstag, 4. November 2014

Tag 50 - Experimente

Heeeyyyyy, Heute ist Halbzeit, 50 von 100 Tagen schon vorbei.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.... :-D
 
Ich zeige mal die Experimente von Gestern
 
 
Links Fire Lotus, Hinten Clio, Rechts Ekho und alle haben irgendwie Silberblatt mit dabei.
 
Alle irgendwie ausbaufähig.
Nur leider habe ich überhaupt gar keine Lust daran weiter zu bauen.
War mal wieder schön mit dem Silberglas und jetzt ist wieder gut :-D
 
Ich müsste allerdings dringend mal wieder versuchen "schöne" Murrini zu ziehen ;-).
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 
PS: Ich hätte übrigens auch einen superschönen passenden Hintergrund wählen und ein wenig mit dem Licht spielen können. Dann hätten diese Perlchen, mit der richtigen Seite nach vorn gedreht, sensationell ausgesehen :-D
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die sehen auch so sensationell aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sooo sind die nicht schlecht, aaaaber wenn.... :-D
      Danke Dir

      Löschen
  2. Du bist ja süß, Patricia!
    Aber wenn man täglich bloggt, kommt das !In-Szene-Setzen zu kurz, oder? Ich merke das auch bei mir. Da wollte ich noch ganz schnell etwas zeigen - und hinterher bin ich doch unzufrieden, wenn ich weiß, das ginge besser.
    Aber davon abgesehen gefallen Deine Perlen mir gut. Du hast schöne Farben aus den Gläsern herausgekitzelt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Heidi.
    Im Winter ist das immer blöd weil das Tageslicht zu früh weg ist und am Morgen hab ich es vergessen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, die sehen auch so sensationell aus. ich bekomme immer nur matschepampenbraun aus den Silbergläsern...
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen