Donnerstag, 1. Januar 2015

1. Januar 2015

Hi,
 
ich denke es ist überüberfällig mich hier mal wieder zu Wort zu melden.
Was wäre eine bessere Gelegenheit als Heute, um Euch allen ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen.
Ein schönes neues, unbenutztes, frisches, jungfräuliches Jahr liegt vor uns.
Wir können wieder ganz von vorn anfangen es mit vielen schönen Dingen zu füllen.
 
Ich bin Realistin (!) und Träumerin (?) zugleich.
Nur weil zufällig ein neues Jahr beginnt kann ich mich selbst nicht neu erfinden, aber ich träume davon, daß es möglich ist und das Eine oder Andere besser zu machen. Und das es generell möglich ist etwas (oder auch sich selbst) besser zu machen, daß ist doch realistisch.
Oder? *grins*
 
Muss ich mich darüber auslassen warum ich meine eigene persönliche Blog Challenge ohne Worte abgebrochen habe?
Nur kurz.
Es fing langsam an unehrlich zu werden.
Ich habe mich selber dabei ertappt, daß mir so Gedanken kamen wie: "dieses Thema/Bild halte ich noch mal zurück, evtl. brauche ich irgendwann mal irgendwas zum berichten"
Irgendwann irgendwas berichten, was irgendwie schon lange vorbei ist, genau das wollte ich ja nicht.
Es driftete ab, nicht mehr autentisch zu sein.
Genau in dem Moment habe ich KOMPLETT die Lust an dem Projekt verloren.
 
Und eins ist ja mal völlig klar.
Dieses hier ist nicht mein Job, das ist NUR ein Hobby.
Und wenn ich während der Ausübung meines Hobbys keine Lust mehr habe, dann lass ich es für eine gewisse Zeit bleiben.
So einfach ist das :-D
 
Ich wollte Euch jedenfalls nur sagen, daß es mir gut geht. Alles bestens bei mir und allen meinen Lieben.
 
Und, vielleicht habe ich ja in nächster Zeit wieder mehr Lust mehr hier zu sein ;-)
 
Also, füllt Euer neues Jahr mit schönen neuen Erlebnissen!
 
In diesem Sinne, alles Gute für Euch und liebe Grüße
Patricia
 


Kommentare:

  1. Huhu Patricia,

    ich bin jetzt auch wieder im Bloggerland unterwegs. Ob auf Dauer.......wir werden sehen, was das Jahr so bringt.

    Dir wünsche ich ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir von Herzem alles Gute im neuen Jahr Patricia!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen