Dienstag, 27. Januar 2015

Keks Box

Hallo,
 
dickes Sorry, schon wieder Kekse.
Es tut mir echt leid, wer sich zur Zeit Glasperlen von mir wünscht, den muss ich leider enttäuschen.
Zum Perlen machen habe ich echt ü-ber-haupt-gar-kei-ne-Lust.
Ich habe soooo viele Ideen, die ich mit Keks- und Kuchenteig soooo einfach und auch günstig umsetzen kann, das setze ich mich nicht an den Brenner.
 
(By the way, ich hätte für die Facebook Gruppe "Germany Beads and Friends" gern noch Mit-Admis die momentan mehr Energie im Perlenbereich übrig haben und in der Gruppe aktiv mitmischen möchten. Meldet Euch bitte bei mir!)
 
Wie dem auch sei, vielleicht freut sich der Ein- oder Andere auch über Neuigkeiten aus anderen Bereichen.
Oder auch nicht, oder doch, oder so....
 
Ich habe eine Keks Box gebaut!
Und zwar war die gedacht als Geld-Geschenk-Verpackung.
Einfach füllen, in Folie eintüddeln und übergeben überreichen :-D
 
 
Und es gibt auch wieder ein Video dazu.
 
 
 
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen